Sportgaststätte - "Kantine"

Seit dem 01.11.2019 betreiben wir als Sportgemeinschaft im Sinne eines Eigenbetriebes, mit der "Kantine" unsere eigene Sportgaststätte.

Die Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen im Verein und nach den Wünschen der Bürger aus Willmersdorf.

Grundsätzlich haben wir zu allen Sportveranstaltungen, wie z.B. Fußballspielen, Trainingszeiten der Mannschaften und Sektionen geöffnet. Neben diesen Öffnungen haben wir für interessierte Leute eine Whatsapp-Gruppe eingerichtet, in der ihr über Veranstaltungen und Öffnungszeiten informiert werdet.

Es besteht auch die Möglichkeit die Räumlichkeiten der "Kantine" zu mieten.

Bei Interesse oder Fragen wenden sich bitte per Kontaktformular oder Email an den vorstand@sg-willmersdorf.de

2 seperate Räume für jeweils ca 25 Personen, welche zusammengelegt werden können, angrenzende Tanzfläche (sonst Billiard/Dartfläche),

ein seperat angrenzender Buffetraum

die wohl größte überdachte Terasse in Cottbus.