Nun ist es offiziell:

Die 1.OstSEE Sportspiele 2020 organisiert von den Anrainern, Sport- und Kulturvereinen unter der Regie des Stadtsportbundes finden am Wochenende vom 12. bis 14.Juni in Willmersdorf statt! Wir freuen uns auf eine Tolle Teamarbeit, auf neue Ideen, Unterstützer und versprechen für alle Generationen etwas Schönes auf die Beine zu stellen!

Was für ein beeindruckendes Event am vergangenen Freitag 💪😍👌
unser
🏐 1.Mondschein-Beachvolleyball-Cup 🏐
konnte mit 6 Mannschaften ausgespielt werden und neben sportlichem Ehrgeiz war vor allem der Spaß an der ersten Stelle. Am Ende gab es neben dem verdienten Siegerteam vorallem eines, die Einigkeit, dass dieses Turnier am nächsten Jahr seine zweite Auflage erfahren soll! 💪😊

.
Am 16.08.2019 findet unser erstes eigenes Beachvollballturnier auf unserem Platz statt ; der
🏐1.Mondschein-Beachvolleyball-Cup🏐 welcher durch 6 Mannschaften aus Willmersdorf ausgetragen wird.

Wir und die teilnehmenden Mannschafften würden sich riesig über euren Besuch und eure Unterstützung freuen!

Für Verpflegung direkt am Beachvollballplatz ist gesorgt und unser Flutlicht bringt auch in den Abendstunden unsere Beachanlage zum Strahlen 😊