Vor sagenhaften 111 Zuschauern -

zum parallel laufenden Willmersdorfer

🍏-fest, zeigte unsere Truppe Moral und kam nach 0:2 zur Pause zu einem verdienten 2:2 Unentschieden.

 

Nächste Woche ist Spielfrei und dann geht es 1.Oktober zum Derby nach Saspow!

 

   Spielbericht Fussball.de ➡ https://is.gd/R5lXtJ


 

 

 

#läuftnochnichtbeiuns

 

 

 

 

 

 

 Spielbericht Fussball.de ➡ https://is.gd/ZFRmya


 

 

#Chancenlos

#GlückwunschnachKolkwitz

#weiterimmerweiter

#schwarzundgelb

#gegenKREISPOKALspielemit

LANDESMANNSCHAFTEN

 

 

Spielbericht Fussball.de ➡  https://is.gd/Mqhkun


2.Ligapiel - 2.Niederlage 😥
Zwar gingen wir vor 45 Zuschauern, bei bestem Fussballwetter, in der 29.Spielminute durch einen Strafstoss von K. Scheffel ⚽️ in Führung und mit 1:1 (42.Minute) in die Halbzeit, konnten aber im gesamten Spiel keine großere Gefahr vor dem Tor unserer Gäste erzeugen.
Nach dem 1:2 in der 75. Minute war es unseren heutigen Keeper Lui zu verdanken, dass wir bis in die Nachspielzeit nicht hören zurücklagen und alles versuchen konnten den Ausgleich zuerzielen. Dies gelang leider nicht und als man alles nach vorne geschmissen hatte erzielte die @SG Sachendorf in der 92.Minute den verdienten dritten Treffer.
Spielbericht Fussball.de ➡ https://is.gd/ixIYo4
Am Wochenende heißt es dann 2.Pokalspiel und 2.Sieg? Dafür müssten wir aber wahnsinnig strecken und als geschlossenes TEAM kämpfen bis zum Umfallen, denn es erwartet uns mit dem Kolkwitzer SV 1896 e.V. ein Team aus dem Landesmaßstab - aber nichts ist unmöglich, wenn man dafür kämpft! 💪
Sonntag, 04.09.2022 heißt es dann um 15 Uhr Kreispokal bei uns im APEX-OstseeSportpark Willmersdorf
Spielvorschau ➡ https://is.gd/Mqhkun

 



SIEG im 1.Pflichtspiel der neuen Saison 🥳
Mit gleicher Taktik und Formation (3er Kette), wie in den Testspielen gingen wir in unser 1.Pflichtspiel der Saison
2022/2023. Schnelle Angriffe über die außen sollten vom Trainer vorgegebenes Erfolgsmittel des heutigen Tages sein. Der Gegner aus Drachhausen/Fehrow war genauso motiviert wie wir und wollte in die nächste Pokalrunde einziehen.
Durch ein gutes und schnelles Umschaltspiel, sowie gute Laufwege unserer zentralen Spieler Robson und Beck`s sind wir das ganze Spiel über zu sehr guten Torchancen und Abschlüssen gekommen. Gerade zu Beginn und zum Ende des Spiels wurden diese Hochkaräter leider zu fahrlässig vergeben…
Eine gute Aktion nutzten wir dann aber zum Glück doch und so war es Tom Pawlowski (Neuzugang aus unserer A-Jugend) – der in der 38.Spielminute einnetzte und für den verdienten 1:0 Halbzeitstand sorgte. Die Gäste aus Drachhausen/Fehrow hatten immer etwas mehr Ballbesitz und kamen auch gefährlich vor unser Tor, trafen dieses zum Glück jedoch zweimal nur aus dem strafbaren Abseits heraus.
Auch in Halbzeit zwei versuchten die Gäste durch Übergewicht im Ballbesitz Sicherheit zu erlangen und uns laufen zu lassen. Zwingend wurden die Gäste jetzt aber nicht mehr. Eine schnelle Umschaltaktion in der 61.Minute veredelte Robson sicher zum verdienten 2:0 und von nun an machten sich unsere Jungs das Leben schwer…. Größte Chancen wurden liegengelassen und im eigenen Strafraum brachte man die Gäste durch ein tollpatschiges Foul zu einem Strafstoß, welchen diesen in Minute 70 zum Anschlusstreffer nutzten.
Durch viel Kampf, Willen, Teamgeist und starke Laufleistung aller spielten wir die letzten 20 Minuten zu Ende und gehen somit als Sieger aus dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison hervor! 💪🖤💛
➡ Spielbericht von Fussball.de
In der 2.Runde des FKNL Kreispokal treten wir zu Hause am 04.September um 15 Uhr, wie nun auch schon ausgelost gegen die Landesklassenmannschaft des Kolkwitzer SV 1896 e.V. an. Wir freuen uns da auf ein Wiedersehen mit unserem langjährigen Trainer unser Frauenmannschaft Thomas Schmidt und hoffen mit einer großartigen Kulisse im Rücken auf ein kleines Pokalwunder. ✊✊✊
Vorher geht es in der nächsten Woche dann los mit dem Spielbetrieb in der 1.Kreisklasse - wir sind dann am Samstag um 15 Uhr zu Gast bei der SpG Burgneudorf/LSV Neustadt auf dem Sportplatz Neustadt( Hammer 5, 02979 Neustadt) https://is.gd/RfPFk2